Willkommen bei Malawi-Guru !
Menu

Malawi-Island

Unser Partner Malawi-Island.com

%Buntbarsche Malawisee%

 

 

Malawi-Island

Mit Malawi-Island haben wir einen Partner an der Seite, der sich der Zucht von Malawisee Buntbarschen widmet. Es wird mit viel Hingabe und Zeit eine exzellente Qualität an Tieren geboten. Ob es sich nun um Mbuna oder Nonmbuna Arten handelt. Dazu gibt es auf der Webseite die Stockliste immer aktuell.

Hier ist so einiges an tollen Buntbarsch Arten dabei für das Malawianer Herz.

Stockliste-Malawi Island

 

 

 
Malawi-Island

Zur Kontakt Aufnahme, bitte am besten den Verkäufer per Mail anschreiben.

> malawi-island@mail.de

Weitere Informationen zur Kontakt Aufnahme siehe auch deren Webseite direkt. Einfach oben drüber in das runde Logo klicken !

Hinweis:

Wir unterstützen gerne Züchter und Webseiten die wir kennen und vor allem, wo wir mit guten Gewissen diese auch empfehlen möchten. Das Thema Malawisee Aquaristik ist umfassend, spannend aber auch anspruchsvoll. Malawisee Aquarien könen mit ihren Buntbarschen und den unterschiedlichen Lebensräumen, wirklich echte Highlights sein.

Dazu gehört aber auch die Beschäftigung mit diesem Hobby !

Anmerkung zu unserem Malawisee Buntbarsch Verzeichnis hier auf der Webseite !

Mit dem Buntbarsch Verzeichnis, haben wir eine Sammlung zusammen gestellt, die Mbuna und Nonmbuna Arten aus dem Malawisee beschreiben. Hier bekommt man eine Menge Informationen, zu diesen endemisch lebenden Buntbarschen aus dem Malawisee.

Aber auch Informationen zur Haltung und Pflege, für das Malawisee Aquarium. Wir geben hier auch Beckengrößen mit an, die dem Malawisee Aquarianer helfen sollen, diese doch recht aggressiven Fische im richtigen Umfeld zu pflegen.

Das Verzeichnis

Oftmals ist der Charakter und auch die Ernährungsweise bei Mbuna und Nonmbuna sehr unterschiedlich, dieses Thema ist auch im Verzeichnis erwähnt. Nur wenige Mbuna Arten kann man mit Nonmbuna zusammen pflegen, es gibt zwar Ausnahmen, aber diese sind eher selten.

Bei den meisten Arten hier im Buntbarsch Verzeichnis haben wir auch kurze Video Clips mit eingebaut, oftmals Eindrücke vom Malawisee, oder aber von den Fischen selbst. Nutzt dieses Verzeichnis zur Abklärung und dem kennen lernen der einzelnen Arten.

Dies kann letztlich nur helfen Fehler zu vermeiden.

Malawi-Guru bei Facebook

Autor: Florian Bandhauer

Bilder: Matze Köhn

Video: Malawi-Guru.de

 

Besucher 1.148 insgesamt, 1 Besucher jetzt
Nach oben scrollen