Malawisee Aquarien Galerie mit etlichen Beispielen der Gestaltung.

 

www.malawi-guru.de

Dazu unterschiedliche Malawisee Aquarien Größen und diverse Optionen der Gestaltung. Wir haben hier über jahre Beispiele gesammelt die sowohl Mbuna Aquarien aus der Felszone zeigen, aber auch Mbuna Becken die mehr in die Übergangszone gestalterisch gehen. 

Das gleiche gilt auch für die Nonmbuna Malawisee Aquarien Beispiele hier in der Malawisee Aquarien Galerie. Hier sind leichte Übergangszonen gestaltet worden, wie auch sehr Felszonen intensive Beispiele. Es kommt auch immer auf die Buntbarsch Arten an, die man pflegt. Dazu haben wir natürlich auch Beispiele aus der Sandzone.

Und die Materalien, die auch eine gewichtige Rolle spielen. Ob es um echte Steine geht in Form von Sandstein, Basalt, Granit oder Lavagestein, aber auch die inzwischen immer beliebteren künstlichen Stein Imitate, die inzwischen kaum von echten Steinen zu unterscheiden sind.

Malawisee Aquarien haben zu über 90 % den Schwerpunkt auf Steine und keine Pfllanzen dies spiegelt sich auch in der Malawisee Aquarien Galerie. Auch wenn gewisse Habitate und einige Buntbarsch Arten auch in Bereichen vorkommen die Pflanzen beherbergen. Das Gro liegt in den Steinwelten, das macht den Malawisee eben auch aus.


Nach oben scrollen