Dienstag 24 Oktober 2017
Text Size
dedaenfrptes

Willkommen bei Malawi-Guru.de

Der Malawisee,

eine einzigartige Unterwasserwelt welche im Grabenbruch im Osten Afrikas liegt, mit den schönsten und farbenprächtigsten Cichliden des Kontinents.

Wir verstehen uns als Informationsplattform für Neueinsteiger in die Malawisee Aquaristik, aber auch für jene die schon Malawisee Buntbarsche pflegen, hier sind viele Tipps und Tricks gespeichert, die einem helfen sollen eine langfristige gute Haltung der Buntbarsche zu gewährleisten.

Malawi-Guru.de wurde Ende Dezember 2008 gegründet und ist eine lebendige Webseite, die sich selbst immer wieder erneuert und versucht auf dem neuesten Stand Informationen zu diesem Thema zu vermitteln.

Eine Idee ist inzwischen ein fester Bestandteil der Malawisee Aquaristik Szene geworden.Wir haben neue Ideen umgesetzt und sind stetig bemüht immer wieder aktuelle Veränderungen in der Malawisee Aquaristik zeitnah auch unseren Lesern zu vermitteln.Malawisee Buntbarsche sind eine Faszination für sich, und gar nicht so leicht zu pflegen wie viele denken.

Die richtige Besatzwahl, sowie Aquarium Größe, als auch die passende Dekoration und Licht sowie Filtertechnik sind feste Bestandteile die sehr genau überlegt werden müssen.Wenn man diverse wichtige Schritte beachtet eröffnet sich einem aber auch eine farbenfrohe und sehr schöne Welt im Malawisee Aquarium.

Dafür setzen wir uns ein und deswegen existiert diese Webseite, wir setzen Maßstäbe und unser Ziel ist der Weg zu einer "naturnahen" Kulisse im Aquarium, wobei das wohl der Fische immer im Einklang stehen muss und sollte.Wer sich dem verbunden fühlt ist gerne eingeladen und auch herzlichst Willkommen diesen Weg mit uns zu bestreiten.

Das Original für die Malawisee Aquaristik, unser Motto "The Nature with you"

Die Bilder Galerien Startseite

Merken

Merken

Merken

Willkommen